Mal wieder ein "typischer" Mode-Artikel eines Kükens, das schon alles zu wissen glaubt und darum meint, ein Accessoire mit soviel Defätismus überziehen zu müssen, dass einem schlecht wird. Vielleicht ist es aber auch nur unbändige Wut, dass man ihr wichtigere Themen (noch) nicht anvertraut?
Ich bin kein Fan dieser 5-Zehen-Schuhe, aber soviel Hass und Abwertung haben sie nicht verdient!
Ich hab schon mal Modelle gesehen, die mir sogar gefallen hätten. Allerdings stell ich mir das anziehen schwierig vor. Ein abschließendes Urteil würde ich mir allerdings erst erlauben, wenn ich solche Schuhe selber probiert habe. Sollte die Dame auch tun, dann kann sie meckern !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Dann oute ich mich mal: Ich besitze solche Schuhe. Da rein zu kommen ist relativ einfach, bei mir muss nur der kleine Zeh etwas eingefädelt werden, ansonsten geht das von allein. Diese Schuhe gibt es sehr weit ausgeschnitten, sodass sie ähnlich wie Ballerinas Luft an den Fuß lassen. Es gibt sogar ein super offenes Modell, was ich in meiner Größe jedoch nicht bekomme.
Ich habe auch verschiedene Barfußschuhe, vorne rund und mit einzelnen Zehen. Die sind klasse für die Fußmuskulatur denn die muss damit wieder richtig arbeiten - keine Dämpfung,kein Fußbett, nix eingeschnürt, eben wie : Barfuß laufen. Eine gute Alternative zu hohen Schuhen denn man soll ja die Absatzhöhe regelmässig wechseln, in diesem Fall wäre das : 0.
Um die Antwort zu finden, suchte ich einen Laden auf, der die FiveFingers von Vibran verkauft.
Vielleicht hätte sich der Autor doch ein wenig mehr mit der Materie befassen sollen - und herausfinden wie die Marke heisst Selten so einen hirnlosen Mist gelesen : null Ahnung aber ablästern - supi.
Also ich habe gestern eine Fotojournalistin gesehen, die ist den ganzen Tag in solchen Dingern rumgelaufen. War auch gegen Abend noch locker flockig damit unterwegs.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Klar,kein Problem, gibt Leute die laufen damit nen Marathon - alles eine Sache des Trainings. Als ich noch mit flachen Schuhen in Hamburg unterwegs war hatte ich auch meist Barfußschuhe an und nie das Gefühl dass meine Füße eine Pause brauchen. Gibt allerdings auch Leute die sehr viel laufen,also mehrere 100 Kilometer in der Woche, und die hatten Muskelkater in den Waden als sie mit den neuen Schuhen ganz wie gewohnt los sind....ist ne andere Belastung für die Muskulatur als gewöhnliche Schuhe.