Ich glaube fast jetzt ist es so weit: Zwar sehen sie noch nicht so aus, aber entweder haben sich meine Füße verändert oder aber die Schuhe sind durch. Jedenfalls tun mir in meinen Blockabsatzhochfrontern seit Tagen die Ballen weh, wenn ich den ganzen Tag drin unterwegs bin. Oder verändern sich im Laufe von ein, zwei Jahren die Füße derart?
Die Füße passen sich durchaus den Schuhen an, wenn man immer nur die selben trägt. Aber auch die Schuhe verändern sich nicht immer zum besten. Fühle doch mal die Innensohle ab, ob da was ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Manchmal ist es auch so bei neugekauften Schuhen, daß mir darin die Füße weh tuen dann ziehe ich sie ein oder zwei Monate nicht an und auf einmal paßen sie perfekt ... zwar nicht immer aber hin und wieder kommt das vor ... ggf. brauchen auch Deine Füße eine Pause von den Schuhen
Hm, ausgelatscht klingt für mich eher nach endlich eingelatscht. Und auch ich hab Schuhe (meistens Pumps), die gehen einen Tag supi und am nächsten Tag keine 15 min. Ich hab auch Schuhe (komischerweise Sandaletten) in welchen ich problemlos den ganzen Tag drin laufen kann, während bei einigen Pumps schon nach 3-4 Stunden Schluß ist. Aber wenn schon ausgelatscht dann die Frage: Hast du schon mal Geleinlagen für die Ballen probiert? Hilft bei "hoffnungslosen" Schuhen teilweise.
Ich mag die Geldinger überhaupt nicht, das fühlt sich für mich an als wenn ich auf Wackelpudding laufe. Versuch doch mal andere ganz normale, etwas gepolsterte Einlagen, vielleicht sind deine einfach platt, dämpfen nicht mehr.
Füße können sich auch im Alter oder durch Ab und Zunahme noch verändern. Ich zb. habe in den letzten 2 Jahren gut 10 KG zugenommen. Hatte bis zum 30igsten Lebensjahr konstant meine 64 KG bei 1.80m. Jetzt bin ich bei 74KG angekommen und merke selbst, dass die Füße dabei etwas breiter geworden sind. In Turnschuhen habe ich immer 45 gehabt. Mittlerweile muss öfters sogar ne 46 her.