Zitat von thommy06 Frag' mich, was sie macht, wenn wirklich Männer in Kleid und High Heels auftauchen.
Dieselben depperten, sexistischen Männer, die Frauen dort High Heels vorschreiben, würden Männer in Kleid und High Heels gar nicht aufs Gelände lassen.
Zitat von thommy06 Frag' mich, was sie macht, wenn wirklich Männer in Kleid und High Heels auftauchen.
Dieselben depperten, sexistischen Männer, die Frauen dort High Heels vorschreiben, würden Männer Kleid und High Heels gar nicht aufs Gelände lassen.
Und die wenigsten Frauen sind zudem darauf vorbereitet und würde es akzeptieren
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Denke ich auch... Da wird viel gelabert von wegen Absatzzwang und dagegen rebellieren aber wehe es würde jemand high heels auf dem roten Teppich verbieten, dann wäre das Geschrei gross
Es gibt sicherlich einige Damen, die es gutfänden, nicht zwingend in Heels auftreten zu müssen. Auf der anderen Seite sind aber sicher genauso welche, die sich darüber beschweren würden!
Weshalb geht man zu einer solchen Gala? Einerseits, um hoffentlich einen Preis überreicht zu bekommen, andererseits, um einen schönen Abend zu genießen. Aber ganz sicher auch: um zu sehen und gesehen zu werden.
Mit der Limousine vorfahren, 20-50m über einen roten Teppich wandeln, winken, Autogramme geben und/ oder Selfies mit den Fans machen... danach sich 2-3 Stunden hinsetzen - im schlimmsten Falle zur Verleihung auf die Bühne müssen - im Anschluss vielleicht noch After-Show-Party und dann nach Hause. Da gibt es genügend Momente, die Füße zu entlasten und vielleicht auch die Schuhe abzustreifen. Wir reden hier jetzt nicht vom 12 Stunden-Einsatz als "Deko-Objekt", z.B. als Empfangsdame, Stewardess oder Messe-Hostess (so lange rumstehen ist selbst mit den besten Turnschuhen anstrengend).
Und wäre sie konsequent gewesen und hätte es ehrlich gemeint, wäre sie nicht mit Loubis erschienen, sondern mit Turnschuhen, Fliflops oder Springerstiefeln.
P.S.: ich hätte ihr ja gerne geholfen - aber bei Schuhgröße 38 hört meine Ritterlichkeit dann doch auf.
Barfuß, mit den Schuhen in der Hand, dem kurzen Fummel und dem grellen Makeup sieht sie für mich eher wie eine Prostituierte mit Alkoholproblem und nicht wie eine Hollywood-Diva aus...
Zitat von Aurora BorealisBarfuß, mit den Schuhen in der Hand, dem kurzen Fummel und dem grellen Makeup sieht sie für mich eher wie eine Prostituierte mit Alkoholproblem und nicht wie eine Hollywood-Diva aus...
Also diese Antwort ist ja wohl völlig daneben !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Für mich sieht weder 'der Fummel' noch das Makeup nach Nutte aus, für nen roten Teppich nicht wirklich auffällig.... ohne die Schuhe in der Hand hätte sicher kein Mensch über sie geredet
Ich gehe mit euch. Bei der Gala gehts um Fame und den kriegt frau eben nur mit dem auffälligsten Kleid und den höchsten Schuhen. Mag oberflächlich sein, gehört aber zum selbst gewählten Beruf. Die 20m kriegt frau zur Not auch auf den Hacken hin bevor sie sie drinnen abstreift.
Die können gerne mal Kollegah und Co einladen, damit die ganze Posse abgeschafft wird. Die Sache mit Netflix ist da ein anderes Kapitel.
Die Frauen dort haben es doch mittlerweile mitbekommen und kaufen sich eine Nummer größer ihre Schuhe. Dazu kleben Sie ihre Füße rein plus Pads und es funktioniert aus meiner eigenen Erfahrung
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Jetzt mal ehrlich, dieses ständige "Mimimi, schon wieder High Heels..." , als wüssten die Damen nicht genau um die Wirkung von High Heels bzw. Damen in High Heels auf Männer ! Und wenn dann so ein Flachschuhverbot publiziert wird, da gibt es einen Aufschrei von vermeintlichen Feministinnen, ob wohl die gar nicht vorhatten, in flachen Schuhen zu erscheinen. Ich will ja auf dem roten Teppich von den Fotografen geliebt werden ... in Sneakern zum Abendkleid ! Ja, nee, is' klar !!! Hauptsache die Presse hat mal wieder über mich geschrieben !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !