Ich war gestern Abend in London mit ein paar Freunden im pub. Ich bin als erster dort gewesen und es war schon gut besucht. Habe mich an den einzigen freien Tisch gesetzt. Die vier Leute an der Bar waren schon fast fertig mit ihren drinks und sind dann auch gleich gegangen. Die zwei Damen aus dem Quartett kamen an meinen Tisch und die eine sagte: „sehr schöne Stiefel haben sie, würde ich auch gerne tragen, aber ich kann in high heels nicht gehen.“ Die andere meinte auch:“Die gefallen mir auch sehr gut.“ Hier noch ein paar Fotos der Stiefel:
Die Stiefel und Leggings mit der derben Lederjacke zu kombinieren ist absolut genial.Muss ich auch mal ausprobieren.Möchte aber irgendwie eine andere Farbkombination...sehe nur noch nicht wirklich welche...muss da mal paar Nächte drüber schlafen...
Zitat von Andi_londonStimmt. Nicht unauffällig. Aber meine Freunde sind auch nicht die angepasstesten, denen gefällt das Outfit und außerdem war es nicht weit nach Hause.
Wir sind doch nicht verpflichtet unauffällig zu sein, bloß weil wir Männer sind. Weiter so! Es schadet nichts, wenn Frauen gelegentlich echte Konkurrenz bekommen.
Mit diesem Outfit in ein Pub gehen finde ich genialst. Ich ziehe mit Respekt meine Hut vor dir und freue mich für dich, daß du auch noch die passenden Freunde dafür hast.
Bei mir weiß nur einer von meiner Leidenschaft und der ist auch verrückt nach Schuhen, Stiefeln und Röcken. Aber leider kommen wir gemeinsam so gut wie nie abends weg. Lucky
WOW! Das ist schon ein mehr als "nur gewagtes" Outfit! (es wäre auch nicht meins)
Aber ich finde es toll, dass Du Dich damit wohl fühlst und den Mut hast, so nach draußen zu gehen!
Und es ist auch meine Erfahrung: wenn manN SICH in seinem Outfit wohl fühlt und authentisch rüber kommt, dann strahlt man das auch aus. Da kommt weniger "hihihi", sondern erschrocken-nüchternes Erkennen, dass manN auch kann!
Zitat von Hannes73WOW! Das ist schon ein mehr als "nur gewagtes" Outfit! (es wäre auch nicht meins)
Aber ich finde es toll, dass Du Dich damit wohl fühlst und den Mut hast, so nach draußen zu gehen!
Und es ist auch meine Erfahrung: wenn manN SICH in seinem Outfit wohl fühlt und authentisch rüber kommt, dann strahlt man das auch aus. Da kommt weniger "hihihi", sondern erschrocken-nüchternes Erkennen, dass manN auch kann!
Na, wenn das mehr als nur gewagt ist, dann sind meine Looks "hyper gewagt" oder so.
Für besonders gewagte Looks bekomme ich die meiste Zustimmung, was Deine These unterstützt, dass es an der Ausstrahlung liegt.
In London hätte ich keine Angst davor, im Dirndl in einen Pub zu gehen. Gerade weil es so exotisch ist, kommt mehr Bewunderung als bei weniger auffälligen Outfits. Wenn schon auf den Putz hauen, dann muss das auch richtig durchgestylt sein. Halber Kram ist ganzer Unsinn.
Insofern sind Lederjacke und enge Hose zu den roten Overknees genau richtig, Das darf nicht weniger sein. Alternativ wäre ein MInirock denkbar.
Zitat von Hannes73WOW! Das ist schon ein mehr als "nur gewagtes" Outfit!
Na, wenn das mehr als nur gewagt ist, dann sind meine Looks "hyper gewagt" oder so.
Na, DU bist sowieso über jeden Zweifel und jede modische Extravaganz erhaben!
Dennoch sollten wir auch den weniger extravaganten Kollegen unseren Respekt zollen und sie ermuntern, ihr Ding durchzuziehen. Siehe Stuttgarter: erst nur Pumps zur Jeans, dann Leggins, Overknees, Minirock... Wir bleiben zum Glück nicht stehen und sagen "das war schon immer so!", sondern sind bereit, auch mal einen Schritt mehr zu wagen. Das befreit nicht nur den eigenen Geist, sondern macht einen ebenso offener für andere.