Erst die männerabteilung im Schuhgeschäft zerstören und jetzt die anderen Schuhe die bisher schön und abwechslungsreich waren zerstören. Auf das es nur noch langweilig wird
Zitat von MarcoErst die männerabteilung im Schuhgeschäft zerstören und jetzt die anderen Schuhe die bisher schön und abwechslungsreich waren zerstören. Auf das es nur noch langweilig wird
Da steckt Methode dahinter ! Die wollen uns die Lust auf High Heels verderben !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Häßliche Ballerinas werden nicht schöner, wenn man da Palettenklötze drunter hämmert.
Übrigens: Was unterscheidet eigentlich Ballerinas von Pumps? Doch im Prinzip nur der Absatz.
Wozu also häßliche Absätze unter Ballerinas machen, wenn es das auch in schön (Pumps!) gibt?
Rischdisch! - Seh ich ganz genauso!!!
Zitat von thommy06 Vielleicht wollen die ja auf diese Weise eingefleischte Ballerinaträgerinnen zu Absatzträgerinnen machen
DAS wäre natürlich mal RICHTIG geil!!! - Wo und wie kann man dieses Projekt unterstützen? Gibt's da auch so'n Krombacher-Projekt wie: Saufen für den Regenwald???
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer