Ich finde, kleine Kinder müssen noch nicht mit Absatzschuhen draußen rum laufen. Die Kleine war mit der Oma unterwegs. Die kamen von der Straßenbahnhaltestelle (ganzes Stück weg) und verschwanden dann Richtung Stadtzentrum (hatte die auch noch lange in Sichtweite) Von Alter her war die noch nicht zweistellig. Die stolzierte da rum wie ein Topmodel. Aber wahrscheinlich hat sie die Großmutter so lange genervt bis sie die Schuhe bekommen hatte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
War am Donnerstag in Chemnitz. Habe da auch 1-2 Mädchen schätzungsweise unter 10 mit Absätzen gesehen. Ich denke das ist noch das Alter, die was sehen. Z.B bei der Mama und wollen dann auch in diesem Fall hoch hinaus. Wenn sie dann alter werden, wirds wieder flacher. Dann laufen sie dann dank Gruppenzwang mit ihren Turnschuhen rum
Ich finde es auch nicht so schlimm von der Höhe. Da gibts ganz andere Fälle. Was ich viel schlimmer finde ist, die Tatsache, dass das Mädchen im Schlafanzug auf die Straße geht
Naja, ich finde, dass sie es mit so hohen Schuhen übertreiben. Wenn man nur so läuft, dann ist es doch klar, dass die Füße Matsch werden und ungesund sind. Wenn man auf hohen Hacken laufen will, dann muss man auch mal Pause machen und z.B. Barfuß laufen, damit der Fuß sich regenerieren kann. Man kann doch auch nicht ständig trainieren. Blöd ist dann nur, dass dann glatt wieder der Schuh als teuflisch und total ungesund beschimpft wird. Dabei liegt es am Träger wie er mit seinen Füßen umgeht. Bei Kindern und "Pubertiers" wächst zudem ja noch alles und wenn das so überlastet wird, dann kommt da nichts Gutes dabei raus. Ich habe immer Ersatz dabei, damit ich nicht humpeln muss. Ich sage, raus aus den hohen Hacken, sobald etwas weh tut. Besser Pause als ewig Schmerzen.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie