Plateau Pumps mit peep toe wäre die richtige Wahl gewesen, damit kann sie bis zu einer bestimmten Wasserhöhe waten. Falls dann doch etwas hinein schwappt, läuft's gleich wieder raus
Irgendwie bin ich hin und hergerissen..... Einerseits sagt mir mein Gefühl, dass das völlig unpassend war und total unempathisch gegenüber den Menschen, die unter der Katastrophe zu leiden haben, andererseits hat man das Gefühl, dass das ganze Land total im Arsch ist so ein paar Heels vielleicht noch der letzte Lichtblick sind....
Sorry Leute, kann es sein, das inzwischen medial auf alles draufgeschlagen wird, was nur Trump heisst? Egal ob er selbst, seine Frau, seine Tochter, egal was die machen, alles Schrott, allein wg. dem Namen. Und weil Trump auch bei uns medial fast immer die erste Schlagzeile gewinnt, merken wir scheinbar gar nicht mehr, das bald Bundestagswahlen HIER sind und schlafen darüber bald ein. Offensichtlich gilt immer noch: Viel Feind, viel Ehre. Gerhard Schröder ist auch nicht in Gummistiefeln zur Oderflut erschienen um mitanzupacken, seine damalige/heutige/wievielte Frau auch immer, schon gar nicht. Warme Worte sind im Gepäck aller Politiker, wenn es ums aufbauen, wieder aufbauen oder durchhalten geht. EGAL wo. D.h. aber nicht, das die auch im Blaumann erscheinen um tatsächlich arbeiteten zu müssen. Und Trumps Herrenstiefel wären auch ohne Absatz auch nicht soo geeignet gewesen, in einer Flut die handwerkliche Führung zu übernehmen.
Btw. ich bin kein Trump Anhänger, aber gerade hier finde ich, das die permanente Berichterstattung in unseren Medien, ob jemand aus der Famiie Trump wieder den falschen Ausgang, falsche Farbe der Kleidung, falsche Schuhwahl ... oder was auch immer benutzt hat, von den wirklichen Themen welche uns betreffen ablenkt/ablenken sollen.
Ist das nicht überall so, das von den wichtigen Themen abgelenkt werden soll?
Immer wieder wird z.B. mit außenpolitischen Themen von Problemen in der Innenpolitik abgelenkt. Nicht nur bei uns, sondern in eigentlich jedem Land der Welt.
Dazu gehört auch z.B. Sport.
Das war schon bei den alten Römern so: Gebt dem Volk Brot und Spiele, dann ists friedlich und hinterfragt nicht die Politik.
Und das funktioniert heute noch ganz genauso!
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Wieso soll es heute anders sein als früher ? Deshalb sollte man schon selber am Ball bleiben und sich umfassend informieren. Und zwar nicht nur aus einer Quelle oder aus Quellen, die aus dem selben Output gespeist werden. Interessant ist es auch in den Auslandsmedien zu schauen, wie über Deutschland und ich meine da nicht TRT oder RussiaToday
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheeloppaDann habe ich das gestern richtig beobachtet in den Nachrichten. Die Schuhe sind mir aufgefallen, als sie aus dem Flugzeug stieg....
Das stimmt so nicht. Sie ist in diesen Heels eingestiegen, in Texas trug sie Turnschuhe.
Zitat von rising_heelsSorry Leute, kann es sein, das inzwischen medial auf alles draufgeschlagen wird, was nur Trump heisst? Egal ob er selbst, seine Frau, seine Tochter, egal was die machen, alles Schrott, allein wg. dem Namen.
Ich gebe Dir insofern Recht - es ist mir auch zu einfach und zu plump nur auf die üblichen BAD GUYS (Trump, Erdogan, Kim yong-Un, usw.) einzuhauen. Allerdings tut die TRUMP-Familie so einiges, um auf das Niveau der Kardashians, Geißens und anderer Trash-Promis zu kommen. Die Pumps finde ich klasse! Und auch nicht despektierlich ggü. den Flutopfern. Warum sollte sie mit Gummistiefeln einsteigen, wenn das Wetter beim Abflug durchaus Pumps-tauglich ist? Es steigt ja auch keiner mit Schnorchel in den Flieger, weil er am Zielort tauchen will. Was ich viel lächerlicher finde, ist die Mütze mit dem Schriftzug "FLOTUS" (=First Lady Of The United States).