Nebenbei bemerkt: ich finde die farbliche Kombination von Mantel, Hut und Schuhen gar nicht so gelungen. Also ICH hätte dann wohl doch zum Hut farblich passende Schuhe gewählt (ggf. plus Handtasche).
Das sieht weder bei der Enkelin der Queen noch bei Frauen und Männern gut aus. Leider ist so etwas auch hier zu sehen. Vielleicht war es der "Haben-will-Reflex", der dann über solche Dinge hinwegsehen lässt.
Zitat von FatalDas sieht weder bei der Enkelin der Queen noch bei Frauen und Männern gut aus. Leider ist so etwas auch hier zu sehen. Vielleicht war es der "Haben-will-Reflex", der dann über solche Dinge hinwegsehen lässt.
Ja, den "HABEN-WILL-REFLEX" kennen wohl viele von uns. Ergänzt um "wird schon passen", "ich muss die Schuhe nur richtig einlaufen" bis "wenn ich erst einmal 20kg abgenommen habe, werde ich damit auch grazil umherschreiten..." Aber da weiß doch auch jeder, dass es eher Selbstbetrug ist und man diese Schuhe besser zuhause lässt, um sich damit nicht den Tag/ Abend zu versauen.
Ich kann es ja noch verstehen, wenn der Taler drei Mal umgedreht werden muss und man keine andere Wahl hat, als ausgerechnet diese Schuhe anziehen zu müssen. Aber bei all den Promis, wo Geld doch eher nebensächlich ist, kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen!
Also ich würde mir Schuhe nach meinen Leisten anfertigen lassen, wenn ich soviel Geld hätte! Da bräuchte ich mich in kein Modell von der Stange - ob Graceland oder Louboutin - zwängen!
Zitat von Hannes73...Also ich würde mir Schuhe nach meinen Leisten anfertigen lassen, wenn ich soviel Geld hätte! Da bräuchte ich mich in kein Modell von der Stange - ob Graceland oder Louboutin - zwängen!
In der Tat für diesen Personenkreis eine echte alternative und wer sich noch an den Artikel aus dem Stern erinnert, lohnt sich die Anschaffung ohnehin.