Meist ist der Samstag bei uns ein "Arbeitstag" - zwar nicht im beruflichen Umfeld, aber dafür einmal mehr daheim: Wäsche machen, aufräumen, putzen... und die große Einkaufsrunde (inkl. Besuch der Deponie - weil irgendwas ist immer abzugeben). Nachdem wir brav Sport gemacht hatten und ausführlich gefrühstückt, machte ich mich auf zur großen Runde. Das Zalando-Paket war zwischenzeitlich auch an die gewünschte Packstation geliefert worden, also holte ich das zunächst ab. Gelbe Säcke, Elektrokleinschrott zum Wertstoffhof, ein halbes Dutzend Kisten zum Getränkemarkt und dann endlich - die neuen Pumps probiert und dann zum Lustwandeln und Shoppen im schicken neuen Edeka "Schekc-In-Center" gleich mal anbehalten. Der Laden gut voll, aber seitens der Kunden keine Reaktionen (da hatte ich mit unauffälligeren Blockabsätzen an Stiefeletten schon mehr Bewunderer). Lediglich an der Fleischtheke, zu der ich kreuzen musste, schien es der einen Dame aufgefallen zu sein. Nur aus dem Augenwinkel bekam ich das aufgeregte Treiben hinter der Fleischauslage mit. Nachdem ich mir brav eine Nummer gezogen hatte und wartete, streifte mich immer wieder der Blick der in sich hinein grinsenden Verkäuferin. Leider wurde ich nicht von ihr bedient, sondern vom Kollegen, der nicht so begeistert war, aber professionell genug, sein Missfallen herunterzuschlucken und mir das gewünschte Grillgut höflich und zuvorkommend einzupacken.
Später dann noch zu 'Feinkost Albrecht' - auch da so mit Einkaufswagen und Pumps durch die Gänge geklappert, aber auch da hat es niemanden interessiert - auch nicht die hinter mir in der Schlange wartenden. Kein Gekicher, kein Kommentar - nix!
Warum ich dennoch davon berichte? Eben WEIL es niemanden interessierte, niemand aufmuckte. Kein blöder Spruch, keine Aggressionen, ... @alle Zweifler: Einfach: machen!
ZitatSpäter dann noch zu 'Feinkost Albrecht' - auch da so mit Einkaufswagen und Pumps durch die Gänge geklappert, aber auch da hat es niemanden interessiert - auch nicht die hinter mir in der Schlange wartenden. Kein Gekicher, kein Kommentar - nix!
ZitatSpäter dann noch zu 'Feinkost Albrecht' - auch da so mit Einkaufswagen und Pumps durch die Gänge geklappert, aber auch da hat es niemanden interessiert - auch nicht die hinter mir in der Schlange wartenden. Kein Gekicher, kein Kommentar - nix!
Das Leben kann schon hart sein!
Aber hallo! Hatte mir für meine Shoppingtour extra ein Hemd gebügelt... und dann kein Publikum... sowas aber auch!
Zitat von highheelsboySchicke Pumps. Hatten die letzten Tage auch richtig schönes Wetter gehabt. Da hätte man ebenfalls problemlos Pumps tragen können.
Hier erfrierst du dir noch die Füße in Pumps.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ach die Pumps waren neu??? Hätte schwören können, dass ich so was an dir schon mal gesehen habe.... Verliere langsam den Überblick bei deinen Pumps, obwohl ich hier regelmäßig mitlese....
Das Einkaufen liebe ich am Samstag.... Gibt fast nix, was ich lieber mache....hier im Ort haben sie sich wohl schon an den Anblick gewöhnt....