TSR
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1345.jpeg
Ich habe eine Fotografin angefragt, ob Sie Lust hat mich in Heels zu fotografieren. Nach 6 Wochen etwas hin und her chatten wurde daraus ein Kapitel in Ihrer Diplomarbeit. Sie hatte komplett freie Hand und wir haben 3 verschiedene Sets geshooted. Ein Set war die Heel Landschaft😉
TSR
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1347.jpeg
IMG_1352.jpeg
IMG_1353.jpeg
Bitte bitte mach daraus einen seriösen Beitrag für die Presse. Weil ich finde, das Ganze ist sehr anständig und kann sich superschön sehen lassen, würde die Akzeptanz auf jeden Fall erhöhen. Herzlichen Dank dafür. Sehr grandios kann mein Vorrednern nur beipflichten. Es gibt fast keine Superlativen, die man mehr nennen kann. Gerne weiter so und mehr davon.
Das nenne ich ein gelungenes Shooting. Die Dame hat dich super in Szene gesetzt, meines Erachtens sogar öffentlichkeitstauglich mit den Bildern im Anzug. Danke für das Zeigen.
TSR
IMG_1439.jpeg
Zitat von TSR im Beitrag #14Ganz lieben Dank für Eurer so tolles Feedback!
Ganz lieben Dank für so tolle Bilder und das du sie uns nicht vorenthalten hast. Sie sind nicht nur schön und sehr kreativ, die Kontraste zwischen den einzelnen Bildern regen auch sehr stark zum Nachdenken an.
In Mitten schöner Schuhe? Das sieht so aus, als könntest Du in Pumps baden, wie Dagobert Duck in Münzen.
Alle Achtung, da wird man(n) neidisch. Toll.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von Matti im Beitrag #16Also, IMG_1353.jpg ist mein persönlicher Favorit. Mit Kopf könnte das ohne weiteres als Werbeplakat irgendwo hängen...
Coole Sache, so'n Shooting und danke für's Zeigen und Berichten.
Das Bild ist auch mein Favorit bei den gezeigten Bildern: Hier sieht man wieder die perfekte Kombination, daß ein Anzug auch zu Pumps super passt. Das wird irgendwann auch mein Outfit für ein Event, wie Oper, Musical oder so.
Aber grundsätzlich gefallen mir alle Bilder! Einfach super so ein Shooting.
Ich finde auch, dass Anzug und Heels super passen. Ich bemerke auch größer werdende Akzeptanz. Anbei nich ein Bild von einem Ausflug zu Harry Potter. Auf dem Bild kommen die Heels nicht ganz zum Vorschein, aber ich freue mich immer wenn ich ohne seltsame Gaffer einen schönen Abend erleben kann. Zugegeben, der Weg vom Parkplatz zum Theater bei Regen ist in Heels blöd gewesen….in diesem Sinne Heels On
Zitat von Matti im Beitrag #16Also, IMG_1353.jpg ist mein persönlicher Favorit. Mit Kopf könnte das ohne weiteres als Werbeplakat irgendwo hängen...
Coole Sache, so'n Shooting und danke für's Zeigen und Berichten.
Das Bild ist auch mein Favorit bei den gezeigten Bildern: Hier sieht man wieder die perfekte Kombination, daß ein Anzug auch zu Pumps super passt. Das wird irgendwann auch mein Outfit für ein Event, wie Oper, Musical oder so.
Aber grundsätzlich gefallen mir alle Bilder! Einfach super so ein Shooting.
TSR
IMG_4095.jpeg