Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Ich habe so ähnliche Pony-Heels (so nennt man diese Schuhe ohne Absatz). Darin laufen geht fast wie mit normalen HighHeels, aber durch den fehlenden Absatz steht man auf dem Fußballen und da muß man schon etwas die Balance halten können. Also Stehen ist schwerer als laufen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Ja, die haben so einige interessante und reizvolle Stiefel im Angebot!
Der @Manni-HH hat da schon mehrere bestellt, sogar mit Sonderwünschen wie andere Farbkombi und Leder statt Kunstleder. Die gehen tatsächlich auf einzelne Kundenwünsche ein. Er kann da sicherlich mehr erzählen...!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich habe ähnliche aber mit wedge Heel, wie schon erwähnt gehen ist einfacher als stehen, aber es braucht Uebung. Von allen aus Fernost Produzenten glaub ich dass Sorbern die teuersten sind und es wahrscheinlich kein Echtleder dort gibt.
Sie haben auch Ledermodelle im Angebot. Aber wie @Hamburger schon sagte, kann man mit denen auch individuelle Wünsche aushandeln. Die qualität ist generell OK und sorbern nimmt sich für die Kunden Zeit. Wenn Ihr Fragen habt, werden die relativ schnell beantwortet.
Stolzer Preis und sogar bis Gr. 46 erhältlich, aber ob ich darauf gehen könnte, ich denke mal nicht. Da bleibe ich bei bisherigen Absätzen. Hochachtung, wer damit gut und lange Gehen kann.
Da ich ja momentan etwas im Corboystiefel Modus bin, möchte ich Euch hier mal die Sorbern Variante in Leder zeigen. Sie kommen mit einem zirka 14,5 cm (+/- 1 cm) hohen Absatz, der mir bei dieser Variation von Boot aber dann doch etwas zu anstrengend war. Daher hatte ich die Absätze in Hamburg nochmal kürzen lassen. Nun haben sie zirka 13,5cm.
Wenn ich gewollt hätte, hätte Sorbern die Absätze aber auch gleich kürzer gemacht. Die Preise sind (gerade im Echtlederbereich) wirklich nicht gerade klein, aber man kann sie noch runter handeln. Ich habe es auch immer so hinbekommen, dass die Zollabwicklung von Sorbern in Auftrag gegeben wurde und somit der ausgehandelte Preis der Endkundenpreis war. Das machen die aber wohl nicht standardmäßig.
Hier mal ein paar Bilder von den Sorbern Cowboyboots nach der Absatzmodifikation. IMG_4831.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4832.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hätte die auch als knielange Variante bekommen können.