...tote Hose?? Die Landkarte im Forum legt den Schluss nahe. Dennoch heute auf Usedom einen Herrn in echt schönen und sehr auffälligen Cowboyboots gesehen. Diese haben mir sehr gut gefallen und ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Evtl ein Mitglied hier?
Beauty Feet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210919_172632.jpg
20210919_172708.jpg
Ja, der Nordosten ist noch ein weißer Fleck auf der MoHH-Landkarte. Ich hab da auch schon versucht, Entwicklungshilfe zu leisten , sprich, ich bin da auch schon gestöckelt. Aber außer einer Sichtung in zehn Jahren war da nix.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Vielleicht hättest du ihm ein riesen Gefallen getan wenn seine Frau weiß dass es noch so viele andere MoHH gibt und er dann bestimmt auch höhere tragen darf!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
... na gut, da muss ich beide Argumente gelten lassen ... aber wenn er schon im Beisein (s)einer Frau solche Schuhe trägt, wird eine Frage zu seinen Schuhen sie nicht aus ihren werfen ... aber wir sind alle Menschen und ich weiß nicht, wie ich mich in der Situation verhalten hätte
Ja ist schon richtig, hab mächtig in meinen Meindl Wanderschuhen auf der Leitung gestanden. Ärgere mich auch über meine Schlagunfertigkeit. Ergänzung noch zu meiner Ehrrettung. Situation war mit echt echt vielen keuten drumrum auf ner WahlkampfVeranstaltung. Mir waren die heißen boots aufgefallen. Fotografiert. Dann in der Menge taucht der Typ vor mir auf und quatscht mich an um meinen Hunden ein Kompliment zu machen. (Ooch sind die schön... uswusf.). Dann wars auch schon vorbei. Meine Frau hat mich auch schon rundgemacht, weil ich nicht wenigstens gefragt hab,wo er die Schuhe herhat. Nun sucht se gerade, mal sehen ob wir fündig werden.
Bin grad unterwegs zur Generalinspektion der Ostseeküste am Strelasund. Mal sehn, ob hier tatsächlich "tote Hose" ist. Ich hab jedenfalls standesgemäße Kleidung bei ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer