Ich hatte nach meiner Anmeldung hier mich ersteneinmal eure Beiträge angeschaut und dadurch mehr Mut bekommen mal in die Öffentlichkeit zu gehen nachdem ich schon öfter abends im dunklen draußen war hatte ich angefangen abends wenn nicht viel los ist das Auto in meinen Stiefeletten von Tamaris zu tanken dadurch bekam ich immer mehr Selbstvertrauen in denn Schuhen zu gehen gestern war es dann so weit ich habe allen Mut genommen und bin aus dem Auto mit einem Puls von über 150 über denn Parkplatz gegangen als ich dann im Geschäft war gab es kein Zurück ich bin gemütlich durch die Wege gegangen und langsam nahm die Nervosität ab und der Puls hatte sich auch beruhigt und nach dem bezahlen bin ich voller Stolz das ich es getan hab zum Auto gegangen Es hat sich richtig gut angefühlt mal unter Menschen zu gehen
Danke für die tollen Beiträge die mir Mut gemacht haben
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210218_174508.jpg
Super, herzliche Gratulation zu diesem doch grossen Schritt und danke für den Bericht. Hoffe weiter so, auch wenn es nicht immer gleich einfach sein wird.
Ganz toll. Weiter so! Danke für den schönen Bericht.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Schöne und recht unauffällige Schuhe. So wie dir ging es mir und vermutlich vielen anderen auch. Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen nächsten Ausflügen.
Heute morgen nach der Nachtschicht war ich mit meinen schönen Stiefeletten noch kurz zum Bäcker gegangen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210219_063745.jpg
Ja so ging es mir auch, ich war von den Erlebnissen, die hier berichtet wurden so angefixt. dass ich das auch probieren musste. Es ist schön zu lesen, dass die eigenen Beiträge den "Newcomern" Mut machen