Zitat von Andras im Beitrag #17...Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Schaft hinten recht weit vom Bein absteht. ...
Ich habe selten Stiefeletten gesehen, die eng an der Fessel anliegen. Daher finde ich die Kombination von Stiefeletten mit Rock nicht schön. (Sei denn der Rock ist sehr lang)
Eng anliegen müssen sie nicht (würde dann vermutlich gar nicht reinkommen mit meinem hohen Spann), aber sie stehen meiner Meinung nach hinten schon "relativ" weit ab. Röcke trage ich keine ... ich habe Zuhause die Hosen an. Zumindest im Moment als Single.
Logisch, dass man durch den Absatz auch nach vorne rutscht und sich dadurch der Abstand hinten noch einen Tick größer wird. Werde heute mal die eine oder andere Jeans dazu anziehen und schauen was am besten dazu passt. Muss mir dann zu der Farbe auch noch farblich passende Hosen zulegen, immer nur Blue Jeans wäre fad. LG, Andras
PS: habe schon Stiefeletten gesehen die an der Fessel recht eng waren. Glaube sie waren aus einem Stretchstoff. Möchte aber keine falsche Aussage machen.
Zitat von Andras im Beitrag #14 .... Vielleicht gehen die Hersteller davon aus, dass der Klügere - also der Fuß - nachgibt und sich der Form des HH anpasst.
LG, Andras
Ich denke bei spitzen Heels/ Schuhen wird das bis zu einem gewissen Grad so gemacht, dass die Zehen etwas beengt in der Spitze sind, aber wenn die Zehen bis ganz vorne gehen sollten, wird es dich schon arg schmerzhaft