Was für Einlagen hast du dir denn da besorgt? Hab da auch so ein Paar Schuhe, dass eigentlich toll ist, die Innensohlen aber schnell unangenehm werden. Ich hoff mal, dass da ein wenig zusätzliche Polsterung da hilft.
Hi StilAuge,,die Stiefeletten sind absolut top,nur wie schon erwähnt leider nur bis SG 41 ,und ich denke dass die italienischen Fabrikanten auch noch etwas kleiner arbeiten,sodass die für mich leider eher nicht in Frage kommen,aber wie gesagt mir gefallen sie gut.. LG mibb
Gerade bei Ledersohlen habe ich das Problem, das ich Rutsche, zumindest bei Feinsocken, die haben dann keinen Halt da drauf Auch mit normalen Socken habe ich das Gefühl, das ich keinen Richtigen Halt auf den Einlagen habe
Zitat von StilAugeEs gibt ja so eine Regel einiger Leute die besagt,dass man Dinge,die ein Jahr nicht benutzt wurden,verkauft. Weil die Wahrscheinlichkeit, dass man sie nach so einem langen Zeitraum wieder brauch, sehr gering ist und man auf die Art Platz für neues schafft.
Es gibt auch eine andere Regel: Zeugs, das man jahrelang nicht benötigt hat und deswegen entsorgt, braucht man spätestens 3 Wochen nach der Entsorgung wieder.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Das sind tolle High Heels die hätte ich auch nicht verkauft. Übrigens ich habe auch Schuhgr 41-42 und finde bei Deichmann fast immer was.Ansonsten bestelle ich bei Ebay getragene High Heels sind günstig und auch immer gereinigt.