1. Ach wie herrlich der Artikel ist. Vom Thema Schuh zu Mann zu Crossdresser zu Nagelsalon zu Sextäter zu lügenden männlichen Politiker. Hat sie noch was vergessen?
2. Männer dürfen also nicht das tun was Frauen gerne tun oder sich so anziehen. Also wieder mal Gleichberechtigung, nur für die eine Seite gleicher als für die andere.
3. Natürlich hat sie keine Probleme mit Männern, die in HH herumlaufen. Aber bitte nicht in ihrer näheren Umgebung oder Sichtweite, wo sie alleien Frau sein will. "Es ist ihr Territorium!" (Mode und Nagelsalon)
4. Und HH sollten eigentlich nur von DragQueens getragen werden, denn nicht allen Männern stehen HH, schreibt sie. Nur gut, dass sie keine Ahnung von Mode hat, wie sie den Artikel einleitet. Daher kann man das als Denkfehler eines Anfängers abtun.
5. Frauen hätten es so schwer, weil sie ja immer gut aussehen müssen und das als selbstverständlich von den Männern hingenommen und geglaubt wird. Und jetzt sehen die Männer die Wirklichkeit!
Würde man das jetzt in der Sicht eines Mannes schreiben und Nagelsalon mit Vorstandetage ersetzen (und die mitgebrachten Mädchen durch Jungs zum Komm-Zur-Arbeit-Tag), dann würde gleich die Sexismusdebatte losgehen. Aber ich bin ja froh zu sehen, dass auch Frauen richtigen Mist verzapfen können.
Ich nehme den Artikel nicht ernst, weil es zeigt wie sich die Welt doch verändert hat und mancher Mensch Angst vor Veränderung hat. Es ist schön zu sehen, dass so manche Frau nicht anders reagiert, sich dagegen stemmt und dann doch überrollt wird vor dem Fortschritt - der Gleichberechtigung.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Möchte mal wissen, ob die Authorin selbst überhaupt Heels trägt, oder selbst nur flach... Würde mich nicht wundern. Selbst nur flach, und dann reklamieren "Heels sind Weiberkram"...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Früher hätte man gesagt, der Artikel ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt ist. Wie soll ich sagen, der ist den Webspace nicht wert. Oder den Strom vom Server.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das hätten mal die Männer sagen sollen als die ersten Frauen Männerkleidung trugen.... Lederjacke... Springerstiefel.... Jeans... mal schön die Finger von lassen du blöde Tussi denn : this is NOT your territory !!!! Wenn ich so eine gequirlte Kacke lese denke ich sofort : jetzt aber erstrecht