"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ich war das nicht... ist auch eher nicht so mein Stil. Bin beim letzten Bummel durch Hamburg geschätzt 2-3 mal fotografiert worden, war aber immer eher von hinten oder ich hab den Kopf weggedreht. 59er und ich sind bei unserem letzten Treffen beim Studieren des HVV Plans ge-smartphoned worden, der typ ist danach schnell die Rolltreppe runter, fand ich etwas merkwürdig irgendwie als hätte er Schiss vor uns Bisher habe ich noch keine Bilder von mir im Internet gefunden...
Aber die Kommentare sind sind cool, nicht das übliche Tussi Gequatschte sondern viele positive Meinungen. Finde das Outfit zwar echt mutig aber nicht so wirklich gelungen. Findet ihr dass das gut aussieht?
Ah, sehr gut, ich dachte schon jetzt kommt haufenweise sowas wie "klasse outfit" oder "ist doch supi"....
Ich finde nicht,dass jemand der so unterwegs ist "für unsere Sache" gut ist - klingt nicht nett aber sehe ich halt so. Das wirkt total zusammengewürfelt, so als hätte er sich im Dunkeln angezogen, dabei nichts gesehen und versehentlich die Schuhe der Freundin erwischt. ...und dann keine Zeit mehr gehabt diese zu wechseln....also die Schuhe,meine ich.... Was bleibt beim Betrachter hängen ? Schlecht angezogener Typ mit Frauenstiefeln.
Wenn ich mir Bilder anschaue kommt mir oft der Gedanke als wenn bei Männern das outfit beim Schuh endet, also heels an und fertich ist der Lack. Kann man(n) bei sneakern auch machen aber Frauen ziehen ja nicht umsonst ein Teil nach dem anderen an um rauszufinden was gerade gut zueinander passt. Das vermisse ich bei vielen Bildern von Männern in hohen Schuhen. Da werden schicke Schuhe oder Stiefel angezogen, dazu dann irgendeine Jeans und ein labberiges T-Shirt. Würde eine Frau das machen ? Also eine die auf ein stimmiges outfit Wert legt ? Ich denke eher nicht. Da finde ich es schon supi wenn hier über Hosen oder Röcke diskutiert wird denn das zeigt, dass da etwas in Bewegung kommt.Ob mir oder anderen das dann gefällt ist erstmal zweitrangig denn : da hat sich jemand Gedanken gemacht und nicht einfach nur andere Schuhe angezogen.
Und man(n) muss ja auch erstmal rausfinden was einem steht und womit man sich wohlfühlt. Mit den Klamotten meines ersten outdoor-tagsüber-Erlebnisses vor 2 Jahren würde ich heute nicht mehr vor die Tür gehen.... Wenn jemand keine Partnerin oder Partner hat der / die ehrlich sagt dass etwas sowas von gar nicht geht ist man auf sich allein gestellt - und dann kommt sowas dabei raus