Habe mir auf Empfehlung meiner Freundin mal diese "Sommerleggings" besorgt.Sind sehr angenehm und bequem zu tragen,sicher noch nicht jetzt aber im Sommer auf jeden Fall.Bin aber nicht wirklich begeistert wie die Hose an mir aussieht,finde das irgendwie komisch wie meine "Krautstampfer" da so nackt und bloss unten rausgucken.Würdet Ihr sowas anziehen? Sicher nicht mit den Clogs,die passen überhaupt nicht dazu,hab das Bild nur damit gemacht weil sie grad griffbereit herumstanden.Hab mir überlegt ein Paar schwarze Stiefeletten dazu zu kaufen,bin aber auch nicht überzeugt ob das dann besser aussieht. Was meint Ihr dazu???
Keine Ahnung, was du für ein Problem hast. Mit anderen Schuhe ist doch alles in Ordnung so. Ich habe auch solch eine kurze Hose, die geht allerdings nur bis knapp über die Knie. Da gibt es nix zu meckern.
Ganz ehrlich, die Clocks sind für mich das geringste Problem. Sehen echt gut aus. Ich wechsel temperaturabhängig meisst nur ziemlich rabiat zwischen langer Hose und Shorts. Und damit meine ich auch Shorts, welche es in der Herrenabteilung leider nicht mehr gibt , diese Hose wäre mir zu kurz wenn es kalt ist und vieeel zu lang wenn es warm ist.
Grundsätzlich würde mir die Legging gefallen, allerdings sind Clogs überhaupt nicht mein Ding, da mir diese zu derb wirken. Sehe jetzt mal keine "Krautstampfer", sondern die sind voll OK. Aber ich bin eher der Typ, der elegante, zarte Schuhe liebt. Also genau das was man in der Männerabteilung eben nicht findet. Für mich passend wären eher Sling Pumps, Ballerinas oder Sandaletten. Lucky
Jetzt wo Du es sagst...hätte eher an Stiefeletten gedacht aber ein Paar Sling-Pumps könnten in der Tat ganz gut dazu passen.Muss am Wochenende mal nachsehen ob ich sowas habe...
Die Länge hat schon was. Ich sehe sowas gern bei den Mädels im Sommer, in Kombination mit einem Röckchen (eng oder weit). Und mit den wuchtigen Clogs paßt das auch ganz gut. Stiefeletten auf keinen Fall. Und Pumps passen auch nicht so richtig. Sandaletten eventuell.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
An Sandaletten hab ich auch schon gedacht,könnte auch passen.Aber vor meinem geistigen Auge sehe ich aktuell schwarze,so etwa 8cm hohe Sling-Pumps.Glaube das würde nicht schlecht aussehen...
Also ich finde da gibt es nix zu meckern bei dem Outfit..... Die Clogs gefallen mir und ich mag auch Hosen übers Knie die viel Sicht auf den Schuh zulassen....
Zitat von sandyCDfinde das irgendwie komisch wie meine "Krautstampfer" da so nackt und bloss unten rausgucken.Würdet Ihr sowas anziehen?
Dann hast Du aber meine Krautstampfer noch nicht gesehen! Noch dazu mit Krampfadern verunstaltet. Aber trotzdem trage ich solche Hosen. Zwar keine Leggings als solche, aber aus dünnem Jeansstoff mit hohem Elasthananteil. Ich trage dazu Ballerinas oder Sandalen. Die Clogs finde ich passen zu Deiner Leggings, die hohen Absätze strecken das Bein optisch. Also nach meiner Ansicht absolut tragbar.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!