Schön dass Ihr auf mich aufmerksam geworden seit. Zu meiner "Verteidigung" und meiner unprofessionellen Fotos bei YouTube. Als ich vor vielen Jahren anfing, meine Neigung zu Füßen und High Heels auszuleben, hätte ich niemals dran gedacht, das jemals zu zeigen. Ich machte einfach mal ein paar Fotos und Videos um Sie mir nach Monaten oder sogar Jahre wieder anzuschauen. Mein kleines Geheimnis Ich dachte, vielleicht lache ich nach Jahren drüber und denke: WAS hab ich den damals nur für einen Unsinn gemacht. Bis heute bin ich dabei geblieben.
Damals gab es im Internet so gut wie keine gestandenen Männer in Heels. Tja, das hat sich geändert und ich freu mich, Gleichgesinnte in einem dafür seriös gemachten Forum "anzutreffen" und sich aus zu tauschen.
Ich werde meine YouTube Videos in Zukunft besser gestalten.....mit meinen neuen Heels.... aber bis ich ins Jahr 2018 gekommen bin, werden noch einige nicht so gute Video folgen...
Warum mache ich das ? Nicht wegen dem Geld. Davon habe ich genug. Nicht das ich reich bin..... Es geht mir u.a. darum, Gleichgesinnte kennen zu lernen, sich auszutauschen und die Akzeptanz in der Öffentlichkeit zu verbessern.
Geht es euch mit den High Heels genauso wie mir.... Ich bezeichne mich ganz klar als Fetischist und ihr findet es einfach nur schön ?!?