Danke für Eure Antworten. Dein Outfit ist super stimmig und sieht gut aus. Das Du in Stiefeln auch beruflich unterwegs finde ich super Klasse und Hut ab dafür. Das traue ich mich immer noch nicht. Wegen der Absätze, sind die Stiefel endgültig von meiner Liste geflogen. Gummiabsätze gehen bei mir leider gar nicht, da ich nach kurzer Zeit nur noch darauf "rumeiere" und ich das Gefühl habe das der Absatz "weich" wird. Aber trotzdem noch mal danke für Eure Antworten
Zitat von newheely im Beitrag #21Danke für Eure Antworten. Dein Outfit ist super stimmig und sieht gut aus. Das Du in Stiefeln auch beruflich unterwegs finde ich super Klasse und Hut ab dafür. Das traue ich mich immer noch nicht. Wegen der Absätze, sind die Stiefel endgültig von meiner Liste geflogen. Gummiabsätze gehen bei mir leider gar nicht, da ich nach kurzer Zeit nur noch darauf "rumeiere" und ich das Gefühl habe das der Absatz "weich" wird. Aber trotzdem noch mal danke für Eure Antworten
Zum Thema Stiefel mit Absatz und Büro: Ich glaube, es kommt sehr darauf an was und wo man konkret arbeitet. In meiner Abteilung sind die meisten Kollegen relativ jung und offen für alles. Die Kollegen sind aus Berlin auch einiges gewöhnt. Und um ehrlich zu sein, habe ich auch erst damit angefangen im Büro Stiefel mit Absatz zu tragen als ich andere Kollegen mit ähnlichen Interessen kennengelernt habe und die mir nur Positives berichtet haben.
Zitat von newheely im Beitrag #21Danke für Eure Antworten. Dein Outfit ist super stimmig und sieht gut aus. Das Du in Stiefeln auch beruflich unterwegs finde ich super Klasse und Hut ab dafür. Das traue ich mich immer noch nicht. Wegen der Absätze, sind die Stiefel endgültig von meiner Liste geflogen. Gummiabsätze gehen bei mir leider gar nicht, da ich nach kurzer Zeit nur noch darauf "rumeiere" und ich das Gefühl habe das der Absatz "weich" wird. Aber trotzdem noch mal danke für Eure Antworten
Das geht mir aber auch genau so mit Vollgummi Absatz. Da habe ich keine wirkliche Rückmeldung von der Ferse, dann bin ich auch so unsicher und schwammig unterwegs. Besser ein „harten Absatz“, dann ist man auch besser hörbar. 😎
Und um ehrlich zu sein, habe ich auch erst damit angefangen im Büro Stiefel mit Absatz zu tragen als ich andere Kollegen mit ähnlichen Interessen kennengelernt habe und die mir nur Positives berichtet haben.
Und um ehrlich zu sein, habe ich auch erst damit angefangen im Büro Stiefel mit Absatz zu tragen als ich andere Kollegen mit ähnlichen Interessen kennengelernt habe und die mir nur Positives berichtet haben.
Das Glück hat man bestimmt nicht oft.
Kommt immer drauf an, wo man arbeitet: ich sag mal nur "Junges Dynamisches Startup"